Header

Reviews

Reviews

Ein paar Beispiele aus den Gästebüchern der Unterkünfte

Wir versprechen Ihnen zu 100 % ECHTE Beurteilungen!

11/05/2021
Familie Brault
Das Apartment ist sauber und mit einer modernen Küche ausgestattet. Bad sowie Schlafzimmer waren für die Woche wo wir dort waren prima. Was dieses Apartment mit unschlagbar macht ist die Aussicht direkt aufs Meer! Parkmöglichkeiten sind sehr gut und die Lage ist nicht zu toppen. Wir werden wieder kommen und können das Apartment sowie den Service von Peoos nur empfehlen.
VG
11/01/2021
helmuth
Wieder waren wir auf Langzeiturlaub in Katwijk - und natürlich wieder im JESSY! es ist unschlagbar schön, geschmackvoll, mit tollen zuvorkommenden Vermietern und einer zauberhaften Frau Oosterhoff, zu der mit man allen Anliegen kommen kann - vielen Dank!!!
In dieser Wohnung stimmt alles, ist absolut zu empfehlen - wir werden ganz bestimmt wieder und wieder auf längere Zeit kommen!
10/25/2021
Ilona Garbe
Ich war mit meiner Freundin vom 10.10. bis 16.10.21 in Noordwijk und es hat uns sehr gut gefallen. Das Wetter war nicht ganz so gemütlich wie die sehr nette Betreuung durch Annemieke und Theo, die sich sehr bemüht haben, uns einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.
Die Lage zur Nordsee war ideal und die Unterkunft für uns perfekt. Vielen Dank
Liebe Grüße Ilona Garbe
09/28/2021
Sabine
Ein sehr gepflegtes, sehr sauberes kleines Häuschen, welches wir im September 2021 sehr genossen haben. Sehr schön mit allem, was man braucht, eingerichtet. Tolle Lage, nah zum Strand und zur Innenstadt. Trotzdem sehr ruhig - wunderbar! Sehr zu empfehlen! Wir hatten einen tollen Kurzurlaub bei Traumwetter!
09/04/2021
Ulrike & Stephan
Das waren fünf richtig schöne Tage in Katwijk. Das bezaubernde Häuschen "Skipper" hatte alles, damit wir uns komplett wie zu Hause fühlten. Klasse auch die Nähe zu den vielen Cafés und Geschäften und natürlich zum Meer. Mit leisem Meeresrauschen schliefen wir bei offenen Fenstern ruhig ein... Hund Miki schlief unten in der guten Stube - sie fand die Unterkunft auch klasse.
07/27/2021
Gaby aus Berlin
Gaby aus Berlin 3.07.2021
Ich fand es prima im Doreanthe. Bei Annemieke und Theo habe ich mich sehr wohl gefühlt. Auf der sehr angenehmen Matraze habe ich von Anfang an sehr gut geschlafen. In dem gemütlichen Sommerhaus habe ich mich sehr wohl gefühlt. Wäre das Wetter noch besser gewesen, hätte ich viel öfter draußen gefrühstückt. Es tat mir leid, dass ich das zur Verfügung gestellte Fahrrad nicht genutzt habe. Aber ich laufe auch sehr gern, z.B. am Strand von Noordwijk nach Katwijk. Der Urlaub war leider wieder viel zu schnell vorbei. Ich komme bestimmt bald wieder.
07/23/2021
Jaery Millado
We stayed here last July and the apartment was nice and pleasant. We really love the location because it's near the beach and the loft upstairs was amazing. We hope to go back and stay here again.
07/20/2021
Verena
Meine Tochter und ich waren im Juli mit den Hunden dort und wir können nur gutes berichten. Die Aussicht ist atemberaubend, das Appartement war sauber und mit allem ausgestattet was man braucht. Klar, das Bad ist nicht hoch modern, besitzt aber auf kleinstem Raum alles was man braucht. Die Lage war super, mittendrin aber kein Lärm. Restaurant, einkaufen, Hundestrand, alles nur einen Katzensprung entfernt. Buchung war einfach und unkompliziert und der Kontakt war freundlich. Man kann auch mal das Auto stehen lassen wenn man will, denn der Bus fährt alle 20 Minuten und kostet mit einem Tagesticket bis 5 Personen nur 9,90? und man kommt in so viele tolle Orte damit wie Leiden oder Zandvoort usw .Bus und Zug kein Problem mit Hund. Auch in den Restaurants und Geschäften sind fast überall Hunde willkommen. Wir kommen gerne wieder und können es nur empfehlen.
06/26/2021
een gast
Beste mevrouw Petra,
We hebben enorm genoten van ons verblijf in uw appartement en zullen er zeker nog eens gebruik van maken.
05/21/2021
Elles Menke
Geweldig appartement, mooi,schoon en zeer gezellig meubilair,wij hebben echt genoten!!
05/20/2021
Katharina
Die Lage war sehr gut, die Wohnung war sauber und es hat an nichts gefehlt.
05/14/2021
familie W
Wij hebben in meivakantie een aantal fijne dagen doorgebracht in dit appartement op de eerste en middelste verdieping van een appartementencomplex met uitzicht op zee. Het appartement is heerlijk licht en heeft een fijne woonkamer en is voorzien van vaatwasser en wasmachine. Een leuk extraatje was de verrekijker die we mochten gebruiken om de schepen op zee van dichtbij te kunnen bekijken. We zijn heel tevreden en hebben inmiddels bijgeboekt voor in de komende zomer. We waren ook zeer tevreden over de telefonische bereikbaarheid en behulpzaamheid van mw. Petra Oosterhoff. Dank daarvoor.
10/06/2020
Jasmin & Fame
Klein aber fein.
Eine sehr schöne kleine Ferienwohnung. Wirklich nah zum Strand und mein Hund ich haben uns dort sehr wohl gefühlt, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Auch die Einkaufsmöglichkeiten sind nah und schnell erreichbar. Es war eine wundervolle schöne Woche, sehr Hundefreundlich, jederzeit wieder.

Menü